Hallo Katzenfreunde

Seit wir wieder toben, haben wir ein neues Hobby entdeckt und zwar rennen wir, sobald Margot die Wohnzimmer Tür aufmacht, gleich raus und erkunden den Rest der Wohnung . Margot hat keine Chance gegen uns Fünf, denn wir sind einfach schneller als sie  und vor allem Ohio und Jersey kennen nichts, die rasen regelrecht raus…

Wir Fluffis rannten bei einem der ersten Male mit und erschraken, als da plötzlich so viel Raum war, den wir nicht kannten . Doch der Schreck hielt nicht lange an und schon erkundeten wir das fünfte Zimmer, wo ganz viele Spielsachen für Kätzchen herum stehen. Sogleich turnten wir auch auf allen Sachen herum und fanden das toll.
Chumani nahm all seinen Mut zusammen und wagte sich sogar noch weiter vor. So landete er im Büro wo ein riesiger Kratzbaum steht. Ihr hättet ihn sehen sollen – das war das Paradies auf Erden für ihn . Er klettert doch so gerne die Sisalstangen hoch und legt sich genüsslich in eine Hängematte. Satinka ging ihm nach und erkundete das Büro nur kurz. Ihr gefiel es im Badezimmer besser und Manu fand sie am Schluss in der Dusche. Auch Chumani war am Schluss im Badezimmer zu finden und so war es für Manu ein Leichtes, die beiden wieder ins Wohnzimmer zurück zu bringen.
Ich, Nayati hab mich mal nur in den Gang getraut und von dort aus die Situation begutachtet – alles langsam angehen lautet meine Devise!

Ihr seht, wir werden frecher und neugieriger. Also keine Angst, bis wir ausziehen dürfen, sind wir Kätzchen wie es sich gehört. Vorwitzig, neugierig, verspielt und verschmust!

eure Nayati, der kleine Kämpfer!

Satinka-Nayati_20150927_0001_klein         Chumani_20150927_0002_klein

 Ohio_20150927_0003_1_klein        Ohio_20150927_0008_1_klein

Nayati_20150927_0001_klein         Jersey_20150927_0005_1_klein

Jersey_20150927_0004_1_klein         Jersey_20150927_0003_klein

Chumani_20150927_0008_klein         Chumani_20150927_0004_klein

 485 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman