Hallo da draussen

Heute mussten wir Mädels noch einmal zum Tierarzt und nach dem Untersuch war klar, dass wir alle gesund sind. So wurden wir drei das zweite Mal geimpft und unser Pflegemami musste sich für Müsli wehren, denn der Tierarzt hätte die Kleine am liebsten gleich selber behalten . Doch nichts da, denn Müsli gehört ja schon beinahe unserer Pflegemami.

Zuhause durften wir aus der Box und sprangen noch ein bisschen herum. Danach wurden wir müde und legten uns für ein Schläfchen hin.

Für Daisy hat sich eine liebe Frau gemeldet, die sich in die Fotos der Kleinen verliebt hat, doch kann sie erst in einigen Tagen zu Besuch kommen. Na wir sind gespannt, ob sie sich für sie entscheidet, doch unser Pflegemami meint, dass wir uns da keine Sorgen zu machen brauchen, denn die Dame schwärme so von der kleinen Maus, dass sie sich sicher sei, dass Daisy ihr Traumzuhause gefunden habe.
Nun hoffe nur noch ich, Salvina darauf, dass sich jemand in mich verliebt und ich bin gespannt, wie lange ich noch auf “meine” Familie warten muss.

Geniesst die Tage so wie wir.

Tschüss ihr Lieben,
eure Salvina

 299 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman