Liebes Pflegemami

Wir haben Häxli einen neuen Namen gegeben, sie heisst jetzt Flöckli .
Flöckli hat sich sehr schnell und sehr gut eingelebt. Am Montagabend, kaum zu Hause, hat sie noch im Transportkorb mit Schnurren angefangen. Kaum daraus herausgesprungen, fing sie an mit Auskundschaften des ganzen Hauses, machte mehrere Zwischenhalt beim Futternapf und sehr schnell stricht sie um unsere Beine und wollte gestreichelt werden . Das Katzenkistchen hat sie noch am selben Abend selbstständig benutzt. Wir waren sehr überrascht wie schnell sie zutraulich wurde.
Sie ist sehr neugierig, spielt ausgelassen, rennt durchs ganze Haus, geniesst es im Wintergarten Umgebung und Himmel zu beobachten, liebt es gestreichelt zu werden und zu kuscheln. Wenn ich am Abend noch etwas TV schaue, legt sie sich zu mir aufs Sofa und kuschelt sich an mich.
Sie scheint sich sehr wohl bei uns zu fühlen. Wir sind sehr glücklich ihr ein schönes neues Zuhause geben zu dürfen. Besonders nachdem wir unsere geliebte Katze Wuschi mit 15 Jahren verloren haben. Als hätte Flöckli auf uns gewartet…

Flöckli_20150919_0001_klein          Flöckli_20150919_0002_klein

Flöckli_20150919_0004_klein           Flöckli_20150919_0005_klein

 313 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman