Meine Freunde

Nun ist es auch für mich soweit und nach einem langen Gespräch mit dem Tierarzt bekam Manu die Erlaubnis mich in mein neues Zuhause zu entlassen, denn ich bin fit und zwäg und nur mein Knorzen zeigt, dass ich noch nicht ganz gesund bin. Da ich ausser diesem Geräusch nie Krankheitssymptome zeigte, fand auch der Tierarzt, dass es okay ist, wenn ich ausziehe. Meine neuen Besitzer wollten auch nicht länger auf mich warten und können mir meine Medikamente geben, daher wurde so entschieden was mich riesig freut .

Pupsik darf mit mir gemeinsam umziehen und so kamen unsere Besitzer am Morgen vorbei und redeten lange mit Manu, die ihnen nochmals alles genau erklärte.
Nach einer lässigen Spielstunde wurden wir zwei in die Transportbox getan und Manu flüsterte uns noch ganz viele liebe Worte ins Öhrchen, wünschte mir gute Genesung und dann ging unsere Reise ins neue Zuhause los.

Wir bekamen auch neue Namen. Pupsik heisst nun Bibi und ich werde Moritz gerufen.

Wir werden uns sicher bald bei Euch melden und wünschen Euch bis dahin eine schöne Zeit. Passt auf Euch auf, wir tun dasselbe.

 Tschüss und viele liebe Schnurrlers,
euer Moritz (Molito)

Molito_20150919_0004_klein           Molito_20150919_0005_klein

Molito_20150919_0007_klein           Molito_20150919_0010_klein

Molito_20150919_0013_klein          Molito-Pupsik_20150919_0001_klein

 345 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman