Hallo Pflegemami

Es läuft super mit den beiden. Sie sind richtige Lausbuben . Wir waren letzte Woche beim Tierarzt und haben sie umgetauft; Prinz heisst neu Mojito und Pascha heisst Magnum.

Mojito ist am Anfang eher scheu und vorsichtig gewesen. Jedoch war er von Anfang an sehr verschmust. Sobald wir Abends auf dem Sofa sitzen kommt er und möchte gestreichelt werden. Er ist auch eher der verfressenere. Er sitzt beim Essen unter dem Tripp Trapp unseres Sohnes und wartet, bis dieser ihm Essen hinunter wirft.
Magnum ist der furchtlosere und sehr neugierig. Er spielt und schmust aber dafür sehr oft mit unserem einjährigen Jungen. Auch wenn er der Wildere ist, braucht auch er die nötige Portion Schmuseeinheit. Wenn man nach Hause kommt springt er sofort zum Eingang und begrüsst einem.
Die beiden haben natürlich noch sehr viel Seich im Kopf, aber das darf auch so sein. Am Ende des Tages schlafen beide bei uns im Bett und sind zufrieden und glücklich.

Wir sind happy, dass wir die beiden haben und möchten sie nicht mehr missen .

Liebe Grüsse

Prinz&Pascha_20150918_0001_klein

 486 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman