Hallo zusammen!

Am letzen Mittwoch waren wir beim Tierarzt und das fanden wir nicht ganz so toll . Wir wurden Leukose getestet und geimpft. Wir wussten schon vorher, dass wir sehr gesund sind, dafür mussten wir dorthin. Sie haben uns zusätzlich noch so einen doofen Chip verpasst, dass hat dolle Weh getan . Dafür wird man uns in Zukunft überall unseren neuen Besitzern zuordnen können . Der Tierarzt meinte, es sei alles super mit uns, nicht einmal Flöhe oder Milben haben wir.

Wir sind froh diesen Besuch hinter uns zu haben und haben danach laange auf dem Sofa geschlafen.

Bald wieder News von uns, wir sagen Tschüss
eure Milli und euer Timo

Milli-Timo_20150914_0001_klein          Timo_20150914_0001_klein

 470 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman