Liebe Frau Gutermann

Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Schon längstens wollten wir uns wieder Mal melden und von unserem Liebling Camillo berichten.
Tatsächlich sind es heute sechs Wochen her, dass wir ihn zu uns geholt haben ! Inzwischen ist Camillo recht gewachsen! Er hat sich prima eingelebt, im ganzen Haus (wir haben ein schön renoviertes Bauernhaus mit Auslauf hinten raus…) – er kennt nun jede Ecke innen… und, so wie wir vereinbart hatten, durfte er nach gut vier Wochen seine ersten Schritte nach draussen machen! Wir waren sehr gespannt, wie er reagieren würde: er war gaaanz vorsichtig, tappte sich mal hierhin, mal dorthin… Es war auch gar kein Problem, ihn wieder hinein zu kriegen. Ein paar Tage danach hatten wir plötzlich Angst, er habe sich verlaufen… er war spurlos verschwunden … Wir haben uns sehr Sorge gemacht, ihn ringsum im Quartier gesucht… – doch da kam die Überraschung: ich guckte zur Sicherheit nochmals überall hin im Haus – und er war schliesslich ganz friedlich im Badezimmer unter dem Lavabo! Lange konnte das nicht gewesen sein, denn erst gerade hatten wir ja alles genaustens abgesucht! Da waren wir aber erleichtert! Mittlerweile kennen wir seine Versteckchen recht gut
Er ist einfach soo lieb! Er ist sehr anhänglich, zwischen durch will er aber auch seine Ruhe haben (das wollen wir ja manchmal auch), und alle ringsum mögen ihn!
Unsere jüngere Tochter ist für ein paar Tag in der Toscana: sie schreibt uns täglich, sie habe “lange Zeit” nach ihm!
Auch die ältere Tochter ist immer glücklich, wenn sie von der Arbeit kommt, ihn zu sehen .

Das mit dem Fressen hat sich inzwischen gut eingependelt.

Wir werden Ihnen auch wieder ein paar Fötelis schicken (muss zur Zeit aber etwas beim Programm schauen am Computer, aber sie werden kommen in absehbarer Zeit!)

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend und senden Ihnen viele herzliche Grüsse!

Camillo und seine Familie

 301 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman