Hallo Freunde

Ein letztes Mal melde ich mich bei Euch, denn heute ist mein grosser Tag und meine Familie fand sich pünktlich bei Manu ein, um mich abzuholen.

Seit meine beiden Schwestern ausgezogen sind ist es ruhiger geworden und so gab es mehr Knuddeleinheiten für mich und die anderen zwei Pfleglinge, Pupsik und Molito. Wir drei haben die Bude seit gestern so richtig auf den Kopf gestellt und brachten Manu so einige Male zum Lachen.

Als meine neue Familie eintrat, stand ich brav im Gang und liess mich gleich begutachten. Ich bin einfach der vorwitzigste von uns dreien und so hatten alle grosse Freude an mir und schmusten mich, als hätten sie mich schon Jahre nicht mehr gesehen .
Manu erzählte auch ihnen von mir und plapperte so einige lustige Geschichten aus, welche meine Familie zum Schmunzeln brachten. Ja, ich bin halt schon ein freches Kerlchen.

Danach ging alles ziemlich schnell und bevor ich es mich versah, wurde ich mit ganz vielen Küssen und lieben Worten in die Transportbox getan. Kurz darauf waren wir alle zur Türe hinaus und mein Pflegemami winkte uns noch hinterher. Ich glaube es viel ihr ziemlich schwer mich ziehen zu lassen, denn sie liebt Tigerli über alles.

Wie es mir im neuen Zuhause ergeht, erfahrt ihr sicher bald. Bis danhin, geniesst die Tage
euer Akiro

Akiro_20150905_0007_klein          Akiro_20150905_0009_klein

Akiro_20150905_0012_klein          Akiro_20150905_00018_klein

Akiro_20150905_00026_klein         Akiro_20150905_0035_klein

Akiro_20150905_0045_klein

 281 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman