Hallo ihr Lieben

Vor ein paar Tagen erhielt ich Besuch und wie das Leben so spielt, hab ich gleich überzeugt und meine neuen Besitzer um meine Pfötchen gewickelt. Auch darf ich Pupsik ins neue Zuhause mitnehmen und wir zwei werden unser Leben gemeinsam verbringen .

Es war ein toller Besuch und man hat ganz viel mit mir gespielt und geschmust und auch meine kleine Freundin wurde liebevoll verwöhnt. So macht das Leben richtig Spass!
Unsere neuen Besitzer waren hin und weg und warten brav, bis ich wieder völlig gesund bin. Sie hoffen, dass sie mich Mitte Monat zu sich holen dürfen und geniessen nun noch ihre letzten Katzenfreien Ferien .

Na, dann geb ich doch Gas und bemühe mich, bald wieder auf dem Damm zu sein. Dafür muss ich viel schlafen und daher sage ich jetzt Tschüss und ziehe mich in ein flauschiges Hängemättchen zurück.

Wir lesen uns,
euer Molito

Molito_20150905_0001_klein           Molito_20150905_0002_klein

Molito_20150905_0003_klein           Molito_20150905_0005_klein

Molito-Ayosha_20150905_0001_klein

 338 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman