Hallo liebe Menschen

Wir, zwei Mädels, sind in einer Familie aufgewachsen die uns viel Liebe und Vertrauen auf den weiteren Lebensweg mitgegeben hat . Doch sie glaube nicht an unser Glück und so wurden wir dem Verein zur Vermittlung übergeben, damit dieser sicherstellt, dass wir das richtige, liebevolle Zuhause erhalten, welches sich unsere vorherigen Besitzer für uns wünschen.
Nun sind wir aber noch etwas von der restlichen Gruppe getrennt, damit sichergestellt ist, dass wir niemanden mit ungewollten Parasiten oder sonstigen Keimen anstecken und schon bald dürfen wir dann zu den andern .

Wir sind absolute Knutschnasen und ziemlich vorwitzig und frech. Wir sind als Wohnungskatzen gross geworden und können somit auch als solche vermittelt werden.
Wir kamen hier an und wollten gleich alles untersuchen, denn Vorsicht und Respekt kennen wir nur vom Hören sagen . Wir sind vorwitzig, neugierig, verwegen und frech.
Gibt es da draussen jemanden, dem diese Kombination gefällt?

Meldet Euch, denn wir suchen liebevolle Menschen, die sich um uns kümmern und uns betüddeln. Genau das brauchen wir!

Lest weiter und erfahrt jede Woche ein wenig mehr über uns. Bis dahin,
eure zwei geheimnisvollen, vorwitzigen Mädels

 

Daisy
Joker_20150919_0004_klein          Daisy_20150831_0001_1_klein

Daisy_20150831_0002_klein         Daisy_20150831_0003_klein

 

Wir Mädels
Daisy-Müsli_20150831_0001_klein

 

Müsli
Muesli_20150831_0001_1_klein          Muesli_20150831_0002_klein

Muesli_20150831_0003_1_klein

 277 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman