Hallo Fans

Die Tage ziehen nur so ins Land und da Manu zur Zeit Ferien hat, kann sie immer mit uns spielen und toben. Wir geniessen das sehr und eigentlich finden wir, dass es jeden Tag so sein könnte.

Wir werden hier nach Strich und Faden verwöhnt und dürfen fast alles tun. Wenn wir mal was nicht tun sollten, muss nicht mal unsere Pflegemami einschreiten, sondern ihre Katzen übernehmen unsere Erziehung. Die müssen dann nur mal die Pfote heben und andeuten, dass wir im Begriff sind Grenzen zu überschreiten, und schon ducken wir uns oder werden vorsichtiger. Manu muss immer grinsen, wenn es eine solche Situation gibt, denn sie findet es toll, wie sehr wir von den erwachsenen Büsi hier profitieren .

Nun dauert es nur noch wenige Tage und schon wird wieder Ruhe einkehren, denn in einer Woche sind die meisten von uns bereits fort.

Übermorgen kommt Besuch für Molito und Manu hofft, dass die Interessenten auch ein Auge auf Pupsik werfen, denn es wäre schön, wenn die beiden zusammen in ein neues Zuhause umziehen könnten. Na, mal schauen ob alles passt, denn Manu ist sehr streng und schaut genau darauf, wer ihre Schützlinge bekommt .

Jetzt gehen wir mal schauen, was wir anstellen können, damit Manu wieder was zu tun bekommt, sonst wird ihr noch langweilig .

Bis bald und liebe Miaus
eure Schnüggelis

Akiro_20150825_0001_klein          Ayosha_20150828_0003_klein

Ayosha_20150828_0005_klein          Kimani_20150828_0001_klein

Kimani_20150828_0004_klein          Kimani_20150829_0001_klein

 678 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman