Liebe Freunde

Leider geht es mir noch nicht viel besser und Manu hofft, dass die Medikamente bald anschlagen. Doch sie ist skeptisch . Ich wurde auch von den anderen Kitten getrennt, damit ich diese nicht anstecken kann und so bleibt mir nur, mich mit mir selber zu beschäftigen. Das ist nur halb so lustig wie mit anderen zusammen und ich hoffe, dass ich bald wieder zu meinen Kumpels darf.

Daher gibt es auch nicht viel zu erzählen und ich habe nicht gross Lust Tagebuch zu schreiben, denn im Krankenzimmer ist nicht viel los. Es läuft ein Radio, damit ich wenigstens etwas Unterhaltung habe und meine Pflegemamis kommen so oft sie können zu mir, um mich zu beschäftigen und zu schmusen.
Mir bleibt nur, viel zu dösen und mich auszuruhen, damit ich bald gesund werde.

Liebe Schnurrlers,
euer Molito

 286 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman