Liebe Freunde

Nun ist es auch bei mir soweit und ich bekam ganz lieben Besuch, der sich sofort in mich verliebt hat, denn ich schnurrte mich gleich in ihr Herz . So konnten sie nicht widerstehen und wollen mir ein schönes neues Zuhause schenken.

Bevor sie mich mitnahmen haben sie mit mir gespielt und waren ganz lange zu Besuch. In dieser Zeit konnte mein Pflegemami viel über mich erzählen, was alle sehr interessierte.

Als die Zeit des Abschieds kam, nahm mich mein Pflegemami hoch und wünschte mir ein langes, gesundes Leben. Dann tat sie mich in die Transportbox und die Haustüre ging auf und ich verschwand zusammen mit meiner neuen Familie.

Keine Angst, bald hört ihr sicher von mir. Habt bis dahin eine schöne Zeit, wie auch ich viel neues zu entdecken habe.

Geniesst die Tage so wie ich und nun sag ich tschüss
euer Titan

Titan_20150715_0002_1_klein

 269 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman