ihr Lieben

Heute musste ich wiederum zu dem Mann im weissen Kittel, denn die zweite Impfung stand an und so lud mich mein Pflegemami in die Transportbox und auf ging die Reise zum Onkel Doc.
Der untersuchte mich erneut genau und stellte fest, dass ich gesund und fit bin. Danach gab es einen Piks und ich durfte wieder zurück in meine Transportbox. Das alles war gar nicht so schlimm, doch ich war froh, als wir wieder zuhause in der gewohnten Umgebung waren.

Etwas später wurde ich müde, denn so eine Spritze schlaucht ungemein. Ein Nickerchen hat noch nie geschadet und daher schlief ich kurz darauf ein und genoss es im Land der Träume.

Sonst geht es mir gut und auch die Zusammenführung mit den Tutti Frutti, das ist die neu Gruppe hier, hat geklappt. Ich mag meine neuen Kumpels und es ist uns nie langweilig. Wie Kitten so sind hecken wir ab und zu was aus was unsere Pflegemami ins Staunen bringt , aber brav wie wir sind, kann uns niemand böse sein.

Tschüss und liebe Miaus
euer Titan

Titan_20150720_0001_klein

 299 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman