Hallo ihr Lieben

Ich war ein bisschen frech und habe mich selbst bedient, denn mein Pflegemami hat meine Leckerli auf die Ablage gelegt und das entging mir nicht. Kaum war sie ausser Haus, habe mit viel Geschick diese stibitzt und verputzt  – mmmh miau, miau das war ein Festschmaus.

Böse sein kann mir Monja nicht; sie schmunzelte und strich mir liebevoll übers Fell und sagte zu mir “Na Du, hat es geschmeckt?” Ich glaube sie sah mir an, dass es lecker war und ich die Extraportion noch so gerne verdrückt habe.

Es gibt ja nicht jeden Tag solche Gelegenheiten und ich bin auch nicht jedes Mal eine kleine Diebin. Aber wie heisst das Sprichwort so schön – Gelegenheit macht Diebe…

Auf bald mal wieder und liebe Schnurrlers
eure Cindy

Cindy_20150804_0011_klein

 318 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman