Hallo Fans

Kurz nach unserem Tierarztbesuch erfuhren wir, dass sich liebe Menschen für uns interessieren und so kamen sie uns ein paar Tage später besuchen. Sie wollten zwei von uns ein Zuhause schenken und als sie uns drei sahen, wussten sie nicht mehr ein noch aus, denn wir alle drei gefielen ihnen sehr . Der Besuch war super und wir drei konnten uns gut vorstellen, dass wir bei diesen lieben Menschen ein neues Zuhause finden.
Sie fragten, ob sie ein bisschen Bedenkzeit haben dürften und natürlich sagte unser Pflegemami zu, denn sie hoffte, dass wir alle drei gemeinsam unser Leben verbringen dürfen. Die nächsten zwei Tage waren spannend und auch wir waren neugierig darauf, wie sich die Interessenten entscheiden.

Wir scheinen einen super Eindruck gemacht zu haben, denn die Interessenten entschieden sich dazu, uns allen ein neues Daheim zu schenken. Es sei ja kein grosser Unterschied, ob man nun 2 oder 3 Kätzchen habe. So dürfen wir also alle zusammen bleiben und sind happy, dass man uns nicht trennt .

So kamen sie uns heute abholen und wir sind gespannt darauf, was uns in unserem neuen Zuhause erwartet. Wir berichten Euch dann wie es uns geht.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe und senden viele Miaus
eure Fribourgerlis – Lilly, Leo und Bobby

Leo
Leo_20150629_0001_1_klein

Lilly
Lilly_20150629_0001_1_klein

Bobby
Bobby_20150720_0001_1_klein          Bobby_201507202_klein

 306 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman