In den letzten Tagen musste ich auf den Balkon leider verzichten, der Wind wehte mir die Regentropfen auf mein Lieblingsplatz – miau, miau, dass mag ich nicht .
Wo die Zeit nur bleibt, die Tage vergehen wie im Flug und ich bekomme fast täglich Besuch zum Kuscheln und Spielen. Das finde ich super, denn ich bin eine totale Knutschnase und brauche meine Streicheleinheiten mehrmals täglich.

Ich träume von einem schönen Zuhause mit lieben Menschen bei denen ich leben werde.
Ich habe viel zu geben, bin eine treue, anhängliche Lady und meine Pflegemami nennt mich liebevoll Prinzessin .

Ich melde mich bald zurück
Cindy

 762 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman