Hallo liebe Fans

Ist die Luft rein? Wo die Jungs wohl sein mögen? Soll ich oder warte ich noch eine Weile?
Ihr wisst ja, dass es mir nie wohl ist, wenn die beiden Kater der Pflegestelle in meiner Nähe sind, denn vor Speedy habe ich grosse Angst und er weiss das auch. Deshalb macht er sich einen Spass daraus mich zu jagen, wenn er mich erwischt… Und ich finde das voll doof und ziehe mich dann meist auf den grossen Schrank zurück, denn dort lässt er mich in Ruhe.

Ah, da kommt meine Wirtin Monja . Begleitest Du mich auf den Balkon? Mir scheint die
Wolken haben sich verzogen und ich kann die Sonne auf mein frisch gebürstetes Fell scheinen lassen . Komm lass uns nach draussen  gehen.

Cindy_20150804_0006_klein

Ja, hier auf dem Balkon gefällt es mir super und die Hängematte ist noch frei. Doch nun bin ich dennoch erschrocken, da läuft doch etwas mit Fell durchs Zimmer? Habe ich mich getäuscht?

Cindy_20150804_0008_klein

Huch, liebes Pflegemami, hast du die Türe hinter Dir nicht geschlossen? Monja, hol bitte Speedy hier raus, denn ich möchte in Ruhe ein Nickerchen machen. Danke schön, ich weiss auf Dich ist immer Verlass .

Tschüss, ihr Lieben
eure Cindy

 520 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman