Heute habe ich ein neues Spielzeug entdeckt. Erst war ich mir nicht sicher, denn es riecht eigenartig, doch von irgendwo kenne ich den Geschmack. Ah ja, Baldrian mmmhhhh, da bekomme ich nicht genug davon . Lange hat die Maus jedoch nicht überlebt, doch das macht nichts, denn jetzt weiss mein Pflegemami was ich mag und ich bin mir sicher, dass ich schon bald eine neue Maus bekomme.

Stinkies sind sowieso toll und erwecken immer meine Aufmerksamkeit. Damit lässt es sich gut spielen und noch so gerne reibe ich meinem Köpfchen über das Stinkie, damit ich diesen verführerischen Duft annehme. Doch leider findet das mein Pflegemami nicht so toll, denn wenn ich nach dem Spielen zu ihr gehe um zu schmusen, verzieht sie ihr Gesicht immer so komisch , dabei ist mein Parfum doch unwiderstehlich.
Nun gut, Menschen sind halt keine Katzen und wissen nicht, was sie verpassen .

Nun geh ich weiter spielen. Bis bald mal wieder und liebe Schnurrlers
eure Cindy

 

 307 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman